Kann man mit 17 auch Starstable online spielen?

8 Antworten

Es ist vollkommen egal wie alt du bist Hauptsache es macht dir Spaß ☺️

Ja,kannst du. Ich kenne selber viele,die teils älter als 17 sind und auch spielen. Du könntest dir also einen Club aus älteren Leuten suchen,da ist keiner kindisch. Ich muss aber zugeben ,dass die Quests und die Storyline manchmal ziemlich langweilig sind,eben weil sie auf jüngere Personen ausgerichtet sind.

LG

Ich finde man kann egal welches Alter man ist, dass Spielen was man möchte. Wenn dir reiten spaß macht dann Spiel das Spiel. Wenn jemand sagt das es Kindisch ist, dann ignoriere es einfach jeder darf das Spielen was er möchte. Es gibt manche Menschen die sind über 30 und Spielen auch noch Minecraft.

Hallo Nihade12346,

Mit dem Alter sollte man eigentlich dahinter blicken können und dementsprechend sehen, dass Star Stable einen nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Wenn einen das jedoch Spaß macht und man das unterstützen will, kann man es natürlich spielen.

Du wirst jedoch zum Großteil nur auf durchschnittlich 10 jährige treffen.

LG

blackhoddi  22.02.2020, 21:22

Ich habe da kurz eine Frage an dich ,die echt nicht böse gemeint ist... aber warum spielst du Star Stable,wenn du eine eher negative Meinung zu dem Spiel hast? Du hast zwar nirgendwo geschrieben ,dass du das Spiel spielst,aber dass du Communityexperte bist ,lässt daraus schließen ,dass du schon mehere Jahre dabei bist. Das soll echt nicht zickig rüberkommen,es interessiert mich nur :)

LG

ripleben  22.02.2020, 21:30
@blackhoddi

Ich spiele es seit ca. einen halben Jahr gar nicht mehr. Hatte es zuvor auch schon weniger gespielt, vor einen Jahr jedoch noch täglich. Star Stable entwickelt sich halt immer weiter ins negative, da habe ich keine Lust mehr drauf. Bin aber immer noch up to date, da ich trotzdem die News lese und dementsprechend weiß was im Spiel passiert (was eh nichts ist, außer gefühlt jede Woche neue Pferde zum kaufen). Bin halt der community Experte geworden, als ich noch viel gespielt habe und möchte den Rang natürlich auch behalten. Deswegen setze ich mich immer noch ein wenig mit dem Spiel auseinander, damit ich fragen beantworten kann. :)

blackhoddi  22.02.2020, 21:45
@ripleben

Oh,das kenne ich! Ich war früher auch täglich online,jetzt vielleicht 2-mal wöchentlich ,wenn überhaupt. Was aber auch nur daran liegt,dass da Clubtreffen sind. Ich hab früher echt gerne die Quests gemacht,und jetzt... naja , es geht. Ich muss zugeben,als Expertenthema eignet es sich echt gut,weil man die Fragen dazu gleich beantworten kann,und sich jetzt nicht unbedingt 100% damit auskennen muss. Außerdem kann man sich auch gut hier auf gf aufleveln,was ich auch manchmal tue( obwohl ich kein Experte bin xD)

ripleben  22.02.2020, 22:12
@blackhoddi

Ist halt echt schade, dass aus SSO sowas geworden ist. Mich würden die ganzen Pferde ja gar nicht so extrem stören, wenn parallel richtige Quests erscheinen würden. Und damit meine ich nicht solche Quest wie "sammle 100 von diesen dingern um ein neues Outfit ohne Werte zu bekommen" oder "geh dahin und bring mir das". Ich vermisse einfach richtige Storys wo man nicht nur der Laufbote ist.

Und ja, SSO eignet sich echt gut als Thema hier. Ist auch gar nicht so schwer Experte zu werden, es dauert halt nur etwas lange, da tatsächlich nicht so viele Fragen zu SSO gestellt werden.