Ist dieser Laptop gut für Sso?

2 Antworten

Ich kann leider nicht sagen wie hoch die Anforderungen für SSO genau sind.
Aber dieser Laptop hat keine dedizierte Grafikkarte, sondern nur eine integrierte Grafikkarte des Prozessors (siehe Intel Graphics!).
Von daher erwarte ich von diesem Laptop keine großen Leistungen und kann dir nicht versprechen das darauf SSO gut laufen wird.

Abend.

Ich hab mir gerade die mindestens Anforderungen für sso angeschaut und dein PC erfüllt tatsächlich die Mindestvoraussetzungen, jedoch solltest du in Game nicht viel erwarten, da es wahrscheinlich nur wenige FPS werden und dadurch eventuell viele Lags auftreten. Ich würde dir ansonsten noch empfehlen eventuell ein anderes Modell zu nehmen, da 520€ für die Leistung ziemlich überteuert ist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern