ich kann mich nicht bei starstable einloggen

3 Antworten

Hi ,

Hatte auch so ein Problem. Habe es so behoben :

1. Erstmal Star Stable löschen ( auch aus Papierkorb ) keine Angst , da geht nichts verloren .

2. Du öffnest die Website von Star Stable und loggst dich ein.

3. Dann steht oben rechts in dem schwarzen strich Installieren oder sowas. Aber klicke da nicht auf deinen Account

4. Du öffnest das Spiel und gibst E-Mail und Passwort ein und da sollte alles normal sein.

Hoffe das es klappt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch komme auch nur auf die Startseite nix weiter hab so angst das alles weg  ist 😢 was ist da los kann mich einloggen aber komme auf die Seite wo man als Anfänger alles auswählt Name und so

Hallo Stefanieopal.

Du musst StarStable aktualisieren und dann wieder installieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen