Zu helles Bild mit Gelb und Rotsticht bei it takes two?

1 Antwort

Hi,

It takes two ist ein tolles Spiel.

Wenn es nicht daran liegt, dass Du am Monitor etwas verstellt hast, und es nur bei dem Spiel auftaucht fallen mir 2 Dinge ein

Schau mal im Spiele Setup, ob Du nicht einen Farbblindheitsmodus aktiviert hast. Da würde auch eine Neuinstallation nichts bringen, er behält ja die alten Einstellungen.

Zweiter Gedanke (ich kenne das von NVIDIA, aber wieso sollte AMD das nicht haben). Man kann individuell pro Spiel im Treiber selbst Einstellungen vornehmen. Suche mal, ob da evtl. Etwas hinterlegt ist.schrwibe gerne, wenn es geklappt hat und was es war.

Viel Erfolg

JanUla756 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 04:09

Hi, ich habe gerad eben endlich die Lösung gefunden. Nachdem ich bestimmt 5 Stunden der letzten 2 Tage damit verbracht habe Caches zu leeren, Das Spiel mehrfach neu zu installieren und vieles weitere, habe ich es nochmal gestartet. Plötzlich ploppte ein kleines fenster von Windows unten rechts auf dem Bildschirm Dieses wies mich drauf hin das Auto HDR aktiviert sei. Ich hatte vorher bereits einmal hdr deaktiviert und dachte da das nix gebracht hatte wäre es nicht die Lösung zum Problem deshalb habe ich es die ersten paar Male ignoriert. In dem Fenster konnte man das Auto hdr deaktivieren was offenbar noch eine separate Einstellung ist. Nun läuft alles wieder einwandfrei

JanUla756 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 21:04

Hi, danke für die Tipps aber leider nichts davon hat funktioniert :(