Zu groß für 125er?

3 Antworten

Hey!

Hatte selbst meine 125er Zeit hinter mir. Ich bin 196cm. Ich kam mit der damaligen XT gut zurecht. Von den SuMo was für die ideal ist, ist die WR von Yamaha die größte. Malagutti Dune ist eine Art Reiseenduro. Die dürften passen. Bis auf die Beta hast du auf Sportlern gesessen schaue dich mal im Bereich Supermoto um.

Viel Spaß beim fahren das wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal was älteres an...die honda varadero ist auch als größerer ein klasse moped,langlebig u bei guter Pflege problemlos

Macht aber auch nix wenns "fast" über den Tank geht. Wenns´t gut sitzt, ist doch alles gut.