Zu feucht für ihn

21 Antworten

Da hat er aber eine sehr perfide Art und Weise gefunden, dich zu kränken.

Manche Männer (ist selten aber gibt es) haben den inneren Zwang eine Frau nach gemeinsamen Sex bloßzustellen und zu beleidigen.

Sie kommen damit nicht klar, dass die Frau sich gehen lässt und erschrecken irgendwie, dass ihre Frau so "schlampig" war. Das müssen sie ihr dann reinwürgen, obwohl sie es während des Sexes gut finden. Aber danach dann nicht mehr.

beraldene
Fragesteller

Vor dem sex ist auch nicht nacht dem sex. Das sind zwei verschiedene Menschen. Oft will ich nurnoch mit ihm schlafen bevor er nach Hause geht..damit ich die liebe Art vor dem Sex genießen kann.

Finda  13.05.2015, 08:44
@beraldene

Ich wundere mich immer wieder, wieviel Frauen ertragen, nur für das Gefühl angenommen zu werden.

beraldene
Fragesteller
@Finda

In der Welt, in welcher nur noch nach Oberflächlichkeit gegangen wird, versucht man eben seinen Platz zu bekommen. Man kann einfach immer ersetzt werden.

Finda  21.05.2015, 22:43
@beraldene

Wir selbst sind auch Teil der Welt. Wir können unser Leben so gestalten, dass Menschen, die gut zu uns sind Platz darin haben, und andere nicht.

Der soll froh sein, sone Freundin zu haben.

Wenn er so einer ist, kannst ihn gleich in die Tonne treten. Sowas kann man wohl schlecht in den Griff kriegen?!

also das mit deinem freund würde ich mir wirklich noch einmal überlegen. ich hatte mal einen ähnlichen kerl dem es ein spaß war andauernd an mir herum zu nörgeln obwohl er selbst genauso seine "eigenarten" hatte. er hat mir das gefühl gegeben nichts wert zu sein und so wie ich das verstehe ist deiner ebenfalls auf dem besten weg da hin. also tu dir selbst einen gefallen und such dir lieber einen der dich liebt wie du bist und dich nicht anschnauzt weil du zu feucht bist (es gibt kein zu feucht, er soll froh sein dass du keine trockenritze bist :D)

Dann ist er nicht bereit zum pimpern. Das ist immer irgendwo eine Sauerei. Sei froh, dass du so feucht wirsg, ich werde teilweise gar nicht feucht, auch wenn ich noch so geil bin, da ich immer was anderes im Kopf habe.

Da hat er ein mächtiges Problem ich meine er saut dich doch auch mit seinem Sperma voll... ich meine wie kann man als Junge den so bescheuert sein, eine Freundin zu haben die richtig feucht wird bzw zum Orgasmus kommt zu haben ist schon was tolles, aber dich dann dafür zu beschimpfen ist eine Frechheit das solltest du ihm auch mal sagen... und falls er damit nicht aufhört musst du halt ihm den Sex verbieten dann wird er ganz schnell eine neue Meinung haben oder sich von dir abwenden, dann hat er dich aber nie richtig geliebt :-) Hoffe ich konnte dir helfen, lass dich aber nicht runtermachen, du hast etwas was nicht gerade oft vorkommt in der Frauenwelt, einen sehr ausgeprägten Orgasmus mit sehr viel Flüssigkeit also genieße den Sex damit :-)