Zu festes Jungfernhäutchen?

9 Antworten

Bei mir und meinen Freund war es so das es beim ersten mal richtig dolle weh tat,so dass wir abbrechen mussten, habe auch stark geblutet,dann haben wir nochmal Sex gehabt weil wirs dachten jetzt tut es nicht mehr weh,tat es aber,es ja immer noch geblutet, 3 mal Geschlechtsverkehr nachdem er mich entjungfert hat,hat es immer noch geblutet und wehgetan, weil mein Jungfernhäutchen zu fest war. Nach 5 mal oder so hat es nicht mehr geblutet aber der Sex trat trotzdem sehr weh,hat gebrannt etc.. Es lag daran das ich ncht feucht genug war und ich habe immer gedacht vorm sex: aua nein jetzt tut es wider weh" und war total verkrampft. Man muss sich einfach entspannen und feucht genug sein. Jetzt ist der Sex fantastisch!

  • Sehr oft hängen Schmerzen eher mit Trockenheit zusammen und das kann man durch Verwendung von wirklich reichlich Gleitgel ausprobieren. Das Gleitgel dabei am ganzen Penis von unten bis oben reichlich verteilen, die Vorhaut vor- und zurückbewegen und auch gut einschmieren.
  • Es kann aber tatsächlich in seltenen Fällen Reste von Jungfernhäutchen geben, die immer wieder Ärger bereiten. Ein Frauenarzt kann sie unter örtlicher Betäubung einschneiden oder entfernen, falls das bei dir der Fall wäre. Persönlich halte ich das aber eher für unwahrscheinlich.
  • Die Verhütung mit Pille und Kondom ist Quatsch. Wenn ihr gesund und euch treu seid, genügt die Pille. Sie ist sehr zuverlässig, vertraut darauf! Ohne Kondom ist der Sex im allgemeinen erheblich angenehmer.

Es gibt seltene Fälle, in denen Frauen gegen das Kondommaterial allergisch sind. Es könnte auch sein, dass dein Hymen so widerstandsfähig ist, dass es beim ersten Mal gar nicht gerissen ist und du jedesmal wieder einen Dehnungsschmerz fühlst. Vielleicht bist Du auch besonders eng und auch noch trocken und dein Freund besonders groß.

Aber das wird dir alles der Frauenarzt besser erklären.

ist es mein jungfernhäutchen/hymen?

hallo leute, ich hab mal ein paar fragen zu dem jungfernhäutchen. ich frag mich seit tagen ob mein jungfernhäutchen noch vorhanden ist, ich hatte noch nie sex und tampons benutze ich auch nicht. einmal wollte mich mein freund fingern und er hat sein finger nicht ganz eingeführt, aber es tat total weh, weil er nicht vorsichtig rangegangen ist, dann hat er sofort aufgehört, weil es mir weh tat. ich bin sofort aufs klo gegangen umzugucken ob da blut ist, aber da war nichts. meint ihr das hymen ist dabei gerissen oder eher nicht? ich merke das meine scheide sehr eng ist und das tut auch sehr weh, wenn man da was einführen will. ich hab selber versucht mein hymen zu ertasten, ich hab was gespürt am scheidenengang das so halb drauf sitzt und sehr eng ist. ist das das hymen? wenn ich meine beine bisschen auseinander gestreckt hab, hat sich das auch gedehnt und wenn ich da was reinstecken will, merke ich das sich dieses etwas nach oben dehnt. ist es mein jungfernhäutchen? wenn ja, warum ist es so klein? ist das normal? wie merke ich ob es gerissen ist? oder angerissen ist? ich bitte um hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen ja oder nein?

Ich hatte gestern mein erstes mal und ja es war irgendwie schon komisch, weil es anfangs fast nicht wehgetan hat. Ich hab ihm auch gesagt, dass er vorsichtig sein soll und er hat auch öfters gefragt ob es weh tut. und ja dann hat er angefangen nicht mehr so vorsichtig zu sein, weil es auch nicht wehgetan hat. Ja dann hat es richtig weh getan es hat stark gezogen und gespannt. Ich habe das auch nicht lange ausgehalten und wir haben nach kurzer zeit schon aufgehört. Ich habe auch nicht geblutet. Ist das Jungfernhäutchen jetzt gerissen oder nicht? weil ich möchte diesen Schmerz nicht noch einmal durchleben.

...zur Frage

Jungfernhäutchen durch Sport schon zerissen?

Hi, habe für 6 Jahre Leistungsturnen gemacht. Da spreizt man ja jeden Tag die Beine voll... Könnte mein Jungfernhäutchen schon gerissen sein? Wenn nein, kann ich das irgendwie sehen? Ich weiß schon, mit nem Spiegel aber woran erkennt man das? Und tut das weh wenn es reißt? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Jungfernhäutchen weg (ohne Geschlechtsverkehr)?

Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte eine Menstruationstasse benutzen. Dies hat aber sehr gezogen beim Einsetzen und ich habe sie auch nich ganz rein bekommen weil es so weh tat. Ich habe auch noch nie Tampons benutzt deswegen dachte ich, ich probiere erstmal einen Tampon. Der hat aber auch sehr gezogen und er hat noch raus geguckt aber ich konnte ihn einfach nicht weiter rein schieben weil es so weh tat. Ich bin der festen Überzeugung, dass es das Jungfernhäutchen ist, welches zieht. Wie bekomme ich das weg ohne Geschlechtsverkehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?