Zu einer Freundin masturbieren verwerflich?

4 Antworten

solange sie davon nichts erfährt ist es völlig okay, deine gedanken kann dir niemand verbieten. aber wüsste ich beispielsweise davon, wäre mir der weitere kontakt mit der person extrem unangenehm

Du kannst denken, woran du willst. Aber du musst das geheim halten, besonders für die betreffenden Mädels wäre das äußerst peinlich und du würdest dich zum Narren machen.

Aloha!

Warum sollte das verwerflich sein? Ich persönlich würde zu Freunden nicht masturbieren, weil es mir irgendwie unangenehm wäre, dann wieder mit dieser Person zu sprechen.

Den Fantasyie sind keine grenzen gesezt. Mich macht es geil wenn ich weis das ein junge oder ein Mädchen sich zu meinen Bildern befriedigt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung