Zu dumm für Gymnasium?

2 Antworten

,,zu dumm für das Gymnasium".. Meiner Meinung nach klingt das nach Ausreden. Es mag sein, dass das Gymnasium für dich eine Herausforderung ist, jedoch denke ich, dass du sie nicht annehmen möchtest. Man lernt nicht nur für die Noten, man lernt auch für sich selbst (Weiterentwicklung).

Zu schwer ist es erst, wenn du alles gegeben hast und es trotzdem nicht stämmen kannst. Also nicht faul sein -> einfach durchziehen.

Ich will dir jetzt keine Predigt halten dass jeder in was schlecht ist sondern dir sagen wie es ist: wenn dir das Gymnasium zu viel ist DANN LASS ES EINFACH. Wenn dich jemand dazu zwingt wie zum Beispiel deine Eltern geh zum Jugendamt aber plärr uns net mit deinen Problemen voll

verreisterNutzer  24.12.2019, 19:58

OK wait. Ich hab nur nach Tipps gefragt und ob man mir anhand des Textes sagen kann, ob meine Grammatik okay ist. Wenn du mir keine Antwort geben kannst, lass es bitte anstatt mir mit sowas zu kommen. Du hättest wahrscheinlich selber denken können, dass das keinesfalls hilfreich ist.