Zu alt fürs Fingerboarding?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Board 3 44%
Board 2 33%
Board 4 11%
Board 5 11%
Board 1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Board 2

2 und 4

Wer hat denn festgelegt ab wann man zu alt für irgendwas ist? Da hat D sicher auch wieder eine Norm? Sagen die wohl nur weil die zu schlecht sind. Üblich :-)

Wenn mein Opa das machen will finde ich das cool, warum nicht? Der ist nämlich generell cool drauf. Machen was Spass macht ist auch Norm(al). Synonym "Hobby". Lord on the Board, mach weiter!

xSCAREDx
Fragesteller

Danke, du hast einen coolen Opa :)

Board 4

Ich denke solange es dich Glücklich macht, es dir spaß macht und du keinem damit schadest sollte es egal sein :)

Hot Wheels hat ja jetzt auch Fingerboards hab davon eines aber die Schuhe...sind naja praktisch aber mag die nicht so xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Board 5

Ist doch egal was Leute von dir denken. Wenn es dir Spaß macht, spricht doch nichts dagegen

Board 3

Ich bin selbst 14 und mache es noch also nicht kindisch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Board 2

Hallo xSCAREDx.

Bitte lass dir von niemandem sagen wofür du zu alt bist und wofür nicht. Was dir Spaß und Freude macht, ist alleine deine Sache. Nur du weißt, was für dich am besten ist.

Die Boards sehen alle ziemlich toll aus. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung