Zu alt für elektronische Musik?

2 Antworten

Also du solltest jetzt nicht z. B. mit 30 auf die Hausparty von 16 Jährigen.

Wenn dir eine Musikrichtung gefällt kannst du ansonsten feiern mit wem und wo du willst. Sehe da nichts Schlimmes. Ich sehe auch immer nur dass junge Leute sich freuen wenn z. B. ein Opa auf nem Rave ist 😊

PureHateandLove
Fragesteller

98 schon auf der Loveparade... 🙈🙈🙈🤣🤣

Drengr  08.01.2023, 07:03

Das geht auch wenns passt :-), Alter spielt keine Rolle !

Älter werden alle, ist nun mal so !

Warum soll man den nicht Feiern dürfen mit jüngeren ? Es kann jeder machen was er will, wenn alle damit glücklich sind ists ok :-). Scheißegal was andere drüber denken, man lebt für den Spaß und für ne gute Zeit. Mehr brauch man nicht im Leben !