Zu ängstlich ihn anzufassen?

5 Antworten

Hi :)

Jeder Mann mag es anders. Das muss dir klar sein.

Da ihr beide offenbar erst mit eurem Sexleben anfängt, müsst ihr erst herausfinden, was euch gefällt uns was nicht, das ist normal.

Jeder hat Angst etwas falsch zu machen am Anfang.
Fang einfach mal an und frag ihn dann ob es ihm gefällt oder was du besser machen kannst. Das sollte eigentlich kein Problem sein, dass er dir dabei hilft.

Außerdem könntest du dich informieren. Es gibt viele Internetseiten oder auch Bücher darüber.

Trau dich. Es ist nicht so schwer wie man denkt ^^

Wegen den Flecken: leg dir doch von Anfang an Taschentücher neben das Bett. Und wenn du seine Kleidung nicht beflecken willst, kannst du ihn ja ausziehen. Ein Bettlaken kann man ja ohne Probleme waschen.

Viel Erfolg ^^

Also ich find es schon mal gut...das er damit klar kommt...frag ihn doch ob er dich führt...oder machs einfach so wie du denkst wenn es ihm nicht gefällt wird er es dir schon sagen...und da ihr eh jeweils erst der erste partner/in seit...ist das nur halb so wichtig wie man was richtig macht...du lernst ja immer wieder dazu...und das mit dem tuch ist eig nebensache...nehmt doch ein kondom...denn wenn dir das wichtiger ist das du die möbel versaust...dann wird das bei euch auch nix...trau dich einfach du wirst schon nix falsch machen...keiner kann dir da einen rat geben zwecks...streicheln oder etc...denn jeder mann mag es anders...also versuchs einfach mal...viel glück....

etrusquellenmix
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Und nein es geht mir nicht um die Möbels, nur um seine Kleidung, er kann sich ja nicht neu anziehen wenn er bei mir ist xD

user30  15.01.2017, 10:03

pack den penis doch ganz aus. so kannst du einfach ein taschentuch benutzen und das sperma damit abwischen. dazu braucht man nicht neue kleider ;)

AmyLipkiCracker  16.01.2017, 09:53
@user30

Is doch egal dann nimmt er entweder wechsel sachen mit oder ihr zieht euch aus...aber ich würde denken ohne sachen ist besser so kann man nix einklemmen und durch die sachen geht ja net....😉

Frage ihn einfach, er wird es dir zeigen, wie er es mag

etrusquellenmix
Fragesteller

Aber wie formuliert man die frage ohne dass es peinlich wird? :/

etrusquellenmix
Fragesteller
@TheAllisons

geht es auch mit der hose? oder tut das weh? Ich habe so angst ihm wehzutun oder etwas zu tun was er nicht mag :/ Aber vielen Dank dass du geantwortet hast :)

Wenn du ihn nicht mit den Händen anfassen möchtest versuch es mit dem Mund, mit einen schönen blowjob machst du ihn sicherlich glücklich.

Welche Stellungen macht ihr wenn er dich befriedigt?

etrusquellenmix
Fragesteller

meistens liege ich auf ihm oder in einer mischung aus sitzen und ich glaube es heißt Löffelsitz? und dann habe ich auch wenig "freiraum" um unauffällig ihm zu nähern, eben weil ich da liege xD

Nachtwache45  15.01.2017, 10:32
@etrusquellenmix

Versuch mal die 69 ziger Stellung da kann er dich schön genüsslich lecken und du kannst dich wenn du richtig heiß bist bedienen .

peinlich wird es nicht. in einer beziehung muss man über alles reden können, sonst funktioniert sie nicht.

sonst schau dir doch im internet ein paar diesbezügliche videos an (pornos kat. handjob), da kannst du sicher einige ideen sammeln.