Zoro oder Kozuki Oden?

5 Antworten

Der eine ist ein Riese und der andere ein normaler Mensch

Kannste dir ja denken

Zoro sieht meiner Meinung nach viel gefährlicher aus und wird natürlich noch stärker als Oden.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Oden sieht gefährlicher und stärker aus und das ist er auch.

Bild zum Beitrag

Zoro sieht aus wie ein Zwerg neben ihn. Er kommt gerade mal so hoch dass er Oden's Eier lutschen könnte wenn er auf ein Stuhl steht und auf seine Zehenspitzen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)
FazOP
Fragesteller
Er kommt gerade mal so hoch dass er Oden's Eier lutschen könnte wenn er auf ein Stuhl steht und auf seine Zehenspitzen ist.

Hahahahaha geil

Du hättest dann andere Tags wählen sollen, weil sonst nur Leute antworten werden, die zumindest zorro kennen. So voreingenommen wie ich bin, kann ich das kaum richtig beurteilen haha.

Ich sage mal zorro. Er hat einen dämonischen Blick, der durchaus gefährlich wirkt.

Hallo

Zorro SIEHT gefährlicher und stärker aus.

Der tatsächlich stärkere von den beiden ist Kozuki Oden.

LG