Zoo Tycoon - zu viel "getrampeltes Gelände"

2 Antworten

Nunja. In den Gehegen deiner Tiere befindet sich ja irgendein Untergrund, zum Beispiel Gras oder Erde. Und wenn die Tiere einige Zeit im Gehege sind, "zertrampeln" sie das Gelände und es wird so hellbraun "gestreift"... es ist schwer zu erklären.

Jedenfalls mögen die Tiere das nicht. Um es wegzumachen, musst du eine andere Art Gelände darüber machen, wie zB Gras. Oder Savannengras oder sowas. Dann verschwindet die Meldung auch, und wenn sie es nicht tut, gibt es irgendwo noch mehr zertrampeltes Gelände.

Also einfach mal durch das Gehege schauen, ob du irgendwo einen Untergrund siehst, den du selbst nicht hingemacht hast.

Hallo,

Das was Stefforia sagt stimmt aber um es dir leichter zu machen könntest du noch die Bäume ausblenden.(Ctrl auf deutscher tastatur Strg und F)und dann wie gesagt schauen wo das Gelände seltsam aussieht und dann dann passende gelände drüber legen.Falls du mehr Geld brauchst drücke Shift und 4.Aber ACHTUNG:Dann geht ein stück zaun kaputt...Nenne einen Wartungsarbeiter bob V und die zäune sind wieder heil...