Zombie Spiel . Base bauen, überleben usw.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zombie Panic source. Sobald du ein Source Engine Spiel bei Steam gekauft hast, kannst du dir diesen Free to Play Mod kostenlos runterladen. In dem Spiel spielst du gegen echte Gegner ( reale Menschen wie du und ich)...also Multiplayer. Einer oder zwei Spieler werden vor Beginn der Runde als Zombies ausgelost. Die anderen (ungefähr 30 Spieler) sammeln Gegenstände und Waffen ein und verbarikadieren sich in Gebäuden. Wirst du von einem Zombie getötet, wirst du selber zu einem. Die Runde läuft so lange bis alle Menschen tot sind.

Ne nicht so mein Fall. Ich würde viel leiber mit 1-3 Kumpels open world spielen und alles erkunden und so verstehste?

0

Ne nicht so mein Fall. Ich würde viel leiber mit 1-3 Kumpels open world spielen und alles erkunden und so verstehste?

0
@Loco1991

Ungefähr daran hab ich gedacht :) kann man das mit anderen online spielen?

0
@Loco1991

Ah ne sry hab mich verlesen, so wie es aussieht gibt es das bisher nur als single player ://

0

Ich empfehle dir DayZ aber dafür brauchst du noch Arma II und Arma II: Operation Arrowhead das kostet zusammen 24€

7 Days to Die. Die Welt ist in Dynamischen Blöcken und ist derzeit in der Alpha 4.0

Du kannst Craften, Blöcke verlegen, Zombies töten usw.

Die Welt ist frei erkundbar und in Häusern usw findet man "loot"

Hier das Video von Gamestar:

Was möchtest Du wissen?