Zombie Apokalypse Traum / träumen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Art von Szenario selber schon selber häufig miterlebt, von einem Erlebnis welches mich in meiner Kindheit traumatisiert hatte. Nach einigen komischen Angstanfällen hatte ich dann diesen Traum, immer wieder, jeden Monat aufs neue. Zwar wache ich manchmal morgens auf und mein Bett ist total nass, weil ich geweint habe (im Traum), aber sonst ist alles supi. Ich kann dir zwar keine ärztliche Hilfe anbieten, aber eine Erfahrung: Ich habe dieses Traum-Problem jetzt schon über 10 Jahre, und als ich aufhörte mir darüber Gedanken zu machen, hat sich die Anzahl auf alle 3 Monate gesenkt! LG

Hatte ich auch schon, und ich hatte schiss, was ich sonst nie habe, ich hab vor nichts Angst. Aber nach dem Traum, als ich wach wurde, hatte ich echt schiss :D....er war unrealistisch, ich konnte halb fliegen und hoch springen, hab einem Zombie das Hirn weggepustet, war in Panik, nun ich sah auch viel "The Walking Dead" die spitzen Zombieserie. Aber das war bisher nur einmal dass ich davon träumte. Beruhige dich wieder, schau auch mal was anderes an ich empfehle dir DEXTER :D...bzw sei nicht so fixiert, es ist nur ein Traum. Auch wenn dieser war werden würde wäre es eigentlich recht cool, Zombie zu jagen und sie zu verprügeln, meinste nicht?

Aleynaswag  25.12.2014, 20:31

hah ja ich kuk auch viel the walking dead ich liebe diese serie ich will auch das ne zombie apokalypse passiert !😃

Samandar  05.04.2016, 23:52

Auf der einen Seite ist es cool. Aber auf der anderen wieder rum nicht. Sehr viele Menschen würden sterben und so. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen. Es währe Interesant zu Wissen wozu wir Menschen möglich sind wenn der Überlebens instinkt einsätzt. Schön ein parr Zombie umniten. XD kann mir nix besseres vor stellen. Ach man das schöne The Walking Dead. XD

Es ist bei mir auch so , ich träume jede Woche mindesten 2 mal davon jedoch „verteidige“ ich mich immer also wenn Zombies kommen einfach mal kämpfen ich mein so schwer ist es jetzt auch nicht gegen so ein Ding zu gewinnen :) sollten welche kommen seh dich in der Umgebung nach was spitzen zum verteidigen um und los gehts haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was das zu bedeuten hat: vllt hast du angst das dir irgedwas wieder fährt oder das die erde überommen wird.. geh am besten zum psychologen ´vllt. hilft es ja! hoffe konnte helfen! z3r0thez0ck3r

Wepster  27.03.2013, 22:35

same, Arzt, also echt, was macht ihr bei einem Schnupfen?

Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber wenn das o oft vorkommt, danngeh zu nem arzt, am besten zu ner psychologin, die kann dir sicher helfen

Wepster  27.03.2013, 22:34

Quark, immer gleich zum Arzt rennen, ich meine wir sind früher ohne Helm Fahrrad gefahren und sind ohne Helm mit dem Schlitten und Skiern gegen Bäume gefahren, und wegen einem Traum zum Arzt, never.