Zoll Einstellungstest, genug Punkte?

1 Antwort

Wenn du noch keine Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren erhalten hast (werden seit Dezember versendet), bist du auf der Warteliste eher unter den weniger Besseren, wohlgleich 77 Punkte nicht so schlecht sind. Wenn aber andere besser abgeschnitten haben, musst du halt hoffen, dass noch einige abspringen bzw. im mündlichen Teil total versagen, was eher unwahrscheinlich ist.

Fragenutzer223
Fragesteller

Hi,

erstmal danke für deine Antwort. Die Zusage für das mündliche Auswahlverfahren habe ich kurz danach auch bekommen. Jedoch habe ich gerade die Sorge, dass der mündliche Teil nicht sehr gut wird und es somit nicht von den Punkten her reicht.

Mfg