Zockt ihr?

8 Antworten

Ähm, warum ist das eine Sexualität Frage? Aber egal, ich zocke gelegentlich wenn Zeit da ist. Am liebsten Rollenspiele, rougelite, rundenbasierte Spiele mit Strategie und mehr. Mein letztes viel gezocktes Spiel war Hades 2 zB. Ich bin männlich und erwachsen. Daher das mir der Zeit.

Ähm ich hab eine PS5 und dort spiele ich

Rooftops&Alleys, RL, Witch It, Minecraft, Skate., Madden NFL 24 usw...

Aber ich bin gerade in Rooftops&Alleys vertieft.

M/12

LG FOX_X1C

Anno, Minecraft, World of Tanks, Landwirtschafts Simulator, Satisfactory, GTA, Raft, Kerbal Space Program, Bloons TD 6, Bau Simulator, Roadcraft, Snowrunner. Das meiste spiele ich nicht oft, hab aber noch mehr.

M15

Hi,

Spiele minecraft, roblox und noch paar andere Sachen.

Lg Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne mein Wissen weiter

Hey,

Nicht viel und fast nie alleine. Momentan nur Rocketleague, wo ich extrem kacke bin.