zittern nach alkohol

7 Antworten

Nein, wie könnte man auch bloß vermuten daß Du Alkoholiker bist, ach iwo. Dein Alkoholkonsum wird es sein, der Dich das Zittern lehrt. Würde mal mein Handeln überdenken und lieber 1 Flasche weniger trinken.

In der Heilpraktik kann zittern nach Alkoholgenuss auch von eine schwermetallüberladung kommen. Der Genuss von 1-2 Bier ist nicht so ungesund wie die meisten Leute denken. Der Körper vergehrt alles in der Nahrung - ergo hat man auch als Nichttrinker fast immer Alkohol im Blut ! Lass dich nicht verrückt machen...

Wie gesagt nur Wochenende, gamma gt wert sind alle gut. Ich stell die Frage mal anders... Bin epileptiker. nehm jetzt gerad neue tabletten. kann das daran liegen? ausserdem raucher (1 Schachtel pro tag). Kann zittern nur an Entzug (was meines achtens quatsch ist, da ich ja gerad da vor getrunken hab und sonst nicht zitter) liegen oder kann es dafür noch andere gründe geben?

Was möchtest Du wissen?