Zitate von Sängern/Rappern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"You have enemies? Good, that means you stood up for something." - Eminem :)

Und was ich auch noch toll finde: "Lass dir von niemandem einreden, dass du was nicht kannst" (Will Smith zu seinem Sohn in "Das Streben nach Glück")

von casper gibt es mega viele schöne Zitate: Trotzdem tanzen als ob keiner guckt 
Lachen als wenn's jeder liebt
 Singen ohne Texte kennen
 Und feiern als ob es kein Ende gibt

Tag und Nacht, tanzend über's Laminat, mitgesungen, angelacht, mit Weinflaschen als Mikrofon. Packten Zeug zusammen, räumten es ein, vielleicht sind 20 Quadratmeter zum Träumen zu klein.

Inmitten von 'alles wird gut' und 'ich hab den Mut' steht ein 'bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

Zeit heilt keine Wunden, du gewöhnst dich nur an den Schmerz!

Bushido