Zitate aus Avatar der Herr der Elemente?

2 Antworten

Wenn ein Fisch sein ganzes Leben in einem Fluss verbringt, kennt er dann die Bestimmung des Flusses? Nein! Er weiß nur dass er ständig fließt, immer weiter und weiter. Er mag vielleicht dem Flusslauf Folgen, aber er weiß nicht wo er endet. Er hat keine Ahnung vom Ozean

Ist mein Lieblings Zitat aus avatar. Ist ein bisschen länger, weiß nicht ob das in den Status passt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

In der dunkelsten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selbst gibst. Das ist die Bedeutung innerer Stärke.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui