Zitat Elizabeth Warren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so wunderschön 🤩 Das ist auch mein Lieblings Zitat ❤️❤️❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot
Fragesteller

Oh wirklich interessant ja das sind ein paar meiner anderen Lieblings Zitate:

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Folge nicht der Menge, Sondern lass die Menge dir folgen - Margaret Thatcher

Vergib deinen Feinden, aber vergessen nie ihre Namen -John f Kennedy

Dankendir für deine Antwort

Grüße Daniel

Harry7963  08.10.2023, 15:59
@ToastToastbrot

Ja das von John f Kennedy ist auch wirklich wunderschön und es stimmt wirklich🥰

ToastToastbrot
Fragesteller
@Harry7963

Ja 👍 falls hier noch jemand kommentieren sollte kriegst dann wahrscheinlich du den Stern 😉

Lg Daniel

Kannte ich noch nicht, aber ich weiß das.

Kluge Frau offenbar, hat sie völlig Recht mit.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort kann ich dir nur zustimmen

Nee finde es voll doof 👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot
Fragesteller

Aha okay kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum du solch ein Zitat doof findest aber okay deine Meinung