Zippo wie lange befüllen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musste einfach ein bisschen rumprobieren. Wirst irgendwann merken das sie Hände nass sind.....dann tropft es schon aus dem Docht oben raus. Dann machste beim nächsten mal einfach ein bisschen weniger rein.

Ich mach das auch immer einfach irgendwie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer nach Gefühl, also bis ich das Benzin in der Watte sehe. Meins hält übrigens nicht nur 5 Tage, so wie einer vor mir geschrieben hat, sondern ca 14 Tage, da ich es jeden Tag verwende und sich dann das Benzin nicht unten absetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max mal so 3 mal, das Benzin verdampft in 5 tagen oder so eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomin00
10.04.2016, 13:59

Also von alleine

0

Hier hast Du einen Link dazu mit Video.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange bis es am docht raus tropft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?