Zippo Watte Alternative?

1 Antwort

Alternativen zur Reinigung mit Alkohol?

Hallo Community,

ich habe vor, ein Zippo zu lackieren. Das Gehäuse des Feuerzeugs besteht aus gebürstetem Messing. Ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, dort wurde mir empfohlen, dass ich die Oberfläche vor der Grundierung mit Aceton oder Ethanol (also Alkohol) zu reinigen (bzw. zu entfetten). Jetzt meine Frage: Gibt es auch Alternativen zu Aceton oder Ethanol?

Danke im Vorraus,

Lukas

...zur Frage

alternativen fürs geschenk? (zippo feuerzeug, geburtstag, kosten)

wollte meinem freund (raucher) zum bday ein zippo feuerzeug mit seinem namen (angraviert schenken).. leider sind die zippos so teuer... wisst ihr wo man ganz günstig welche kriegt? (auch benutzt und soll nur silber sein) ...oder hat einer günstig eins abzugeben? :D was für alternativen gibt es wo man tro etwas reingravieren kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Alternative Binde Tampon zum Selbermachen?

Habe meine Tage und wollte fragen was man in der Nacht machen kann. Ich möchte keinen Tampon benutzen aber eine Binde finde ich etwas ekelig. Gibt es Alternativen wenn möglich zum selber machen?? Bitte um schnelle Antworten!!

...zur Frage

Alternative als Menstruation Tasse oder Tampon?

Ich möchte schwimmen gehen aber ahbe Angst sowas zu benutzen bitte gibt es Alternativen

...zur Frage

Wo bekommt man das am wenigsten zensierte Internet?

Mir wurde mal empfohlen eine anders sprachige Suchmaschine zu verwenden oder irgendetwas anderes, an das ich mich nicht mehr erinnere.

Da Deutschland ja sehr fleißig im Zensieren ist und ich von ausschweifender Zensur nicht viel halte, wollte ich gerne Alternativen zu meiner Art im Internet Informationen zu suchen finden.

Ich nutze hauptsächlich den Chrome Browser und die Google.de Suchmaschine.

Was kann ich machen um der meisten Zensur zu entgehen?

...zur Frage

braune watte vom zippo

hey, mein Zippo ist in der Waschmaschine gelandet hab es naklar erst mal ne Woche auf dem Ofen oder in der nähe trocknen lassen hab neues Benzin rein gefüllt und es hat nicht funktioniert .. jz hab ich mal die Watte da raus geholt und die is braun .. soll ich die noch verwenden oder ist das normal oder muss ich eine neue kaufen? habe nicht dazu im Internet gefunden. vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?