zippo sinnvoll ein orginales zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zippos sind toll und machen mich persönlich sehr glücklich, sie sehen nichtnur schick aus sondern sind handlich und praktisch. Allerdings ist es ein Katzenjammer wenn du dein Zippo mal verlierst. Darum hab ich das ausschließlich zu Hause und benutze für unterwegs die normalen um 1€ weil es mir einfach zu schade ist 30€ in den Wind zu schießen.

Also, wenns dich glücklich macht, ein Zippo hält realativ lange durch, jedoch würd ichs nur für zu Hause nehmen, weil es zu verlieren nicht schön ist ^^

Liebe Grüße :)

ja schoen aber stinkt auch gebrauchte koenen eigentlich nicht negatib sein denn es kann fast nichts dran kaputt sein. nur dass die lunte zu kurz wird oder das rad ich habe meine telnummer und adresse eingraviert und einen zimlich aussergewoehlichen von harley dawidson limitierte auflage er hat 14 jahre so etwas geht nicht kaputt ausser du faehrst mit dem auto drueber :-) sheila

bis zum smiley dachte ich die satzzeichen-tasten wären kaputt ;o)

0

Also mit ein bis fünf Zigaretten am Tag wird das Zippo nicht so schnell leer.Die Frage ist natürlich ob sich bei so wenig Zigaretten ein teures Feuerzeug lohnt.Auf der andern Seite Will man ja das Feuerzeug andern zeigen u das geht nur wenn man mehr raucht.Also 10 bis 15 am Tag würd ich dir raten.Das ist immer noch wenig.Kauf dir ruhig ein echtes Zippo.Sieht gut aus u die Zigarette schmeckt richtig gut

ähm ich kauf dir das feuerzeug nicht um bei anderen leute anzugeben ?! ich finds einfach praktischer wie ein normales feuerzeug

0

Ist es sinnvoll Solarworld Aktien zu kaufen?

Guten Tag, ich möchte gerne Solarworld Aktien kaufen, ist dies zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll? 23.08.2016

...zur Frage

Apple Watch sinnvoll?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir eine Apple Watch zu kaufen und mich würde interessieren, für wie sinnvoll ihr diese Investition haltet? Natürlich besitze ich auch das neue iPhone 6S Plus, bevor einige fragen ob ich denn überhaupt ein iPhone besitze.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! :)

DarthSilver

...zur Frage

Ist es normal, dass das Zippo nach einem Tag leer ist?

Hallo, wenn ich mein Zippo auffülle und es am nächsten Tag benutzen will geht es schon nicht mehr. Ohne es viel genutzt zu haben Ist das normal?

...zur Frage

Ist ein Roller sinnvoll?

Weil ich ab September ein Praktikum mache, allerdings jeden Tag erst um 17 Uhr fertig werde, da aber kein Bus mehr nach Hause fährt, überlege ich, mir einen (gebrauchten) Roller zu kaufen. Ich gehe noch zur Schule, das heißt, ein Auto kann ich mir nicht leisten, ein Roller ginge. Ist ein Roller sinnvoll und kann man mit der richtigen Rollerausstattung auch im Winter fahren?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Muss ich beim Zippo auffüllen, die Watte tränken?

Hallo,

habe mir nun ein Zippo gekauft, ist aber leer.

Jetzt habe ich das Innenteil rausgezogen, ging schon schwer, das ich Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Jetzt ist da ja dieser Filz wo steht: Lift to fill

Also ich hochgehoben:

? Watte ?

Muss ich die Watte mit dem Benzin tränken? Wie viel denn? Nicht das es mir überschwappt und dann alles voll Benzin ist und beim nächsten Zünden meine Hand "Gute Nacht!" sagt ;D

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?