Zimmer umstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde den Schrank da lassen, das Bett umdrehen so dass es unter der Schräge steht mit dem Fußteil ins Zimmer.

Die kleine dunkelbraune kommode als Nachttisch, den Schreibtisch mehr unters Fenster dass der Blick nach draußen geht und das weiße Regal sa lassen, den Schminktisch an die Wand an der das braune Nachttischkästchen steht .

Und den ganzen Krimskrams würde ich hinter geschlossene Türen verräumen das wirkt so unruhig.

Dann noch Vorhänge, Teppich und Bettwäsche in ähnlichen Farben.

Deine Möbel sind fast alle weiß und die Holzwände sind schön wirken aber in Kombi mit dem ganzen Zeug das rumsteht eher auch unruhig .

Also irgendwie wirkt es für mich etwas trostlos. Ich würd mal anfangen mit Pflanzen als Deko. Ob echt oder fake ist ja dir überlassen. Oder ne hellere Beleuchtung bzw Lichtdeko.

Um eine Möbelumstellung anständig zu planen, bräuchte man fast einen kleinen Grundris von deinem Zimmer inkl. Möbel aktuell. Sonst weiss ich ja nicht, wo was hinpasst wie gross es ist und wie viel Platz noch ist.

Mal dir doch auf ein A4 deinen Zimmerumris in nem halbwegs akzeptablen Massstab und deine Möbel auf ein anderes. Die kannst du dann ausschneiden und auf deiner Zimmerskizze umherschieben wie es dir passt

Ich würde definitiv den Tisch zum Fenster drehen und mal aufräumen.

Wohnst aber schön!@Ausblick

Ich würde den Schreibtisch so drehen, dass er vorm Fenster steht und du sozusagen raus guckst.
Das Bett würde ich um 90° drehen und in die andere Ecke des Zimmers schieben, so dass dein Blick, wenn du wach im Bett liegst, aus dem Fenster fallen kann. Dann würde ich die kleinen Möbel, die dort stehen, wo dein Bett hin soll dann einfach auf die andere Seite, wo dein Bett jetzt steht, an Fußende schieben.

An für sich ist die Aufteilung schon relativ gut. Es wirkt nur allgemein etwas unruhig weil du Leinenkleid Linie in dem Möbel hast.