Zimmer Jugendlicher gestalten

Vorhang von meinem Schrank - (Style, Zimmer) Kleiderständer - (Style, Zimmer) Pult von weitem  - (Style, Zimmer)

2 Antworten

Naja, diese leogofarbenen Dinge (Vorhang & Kleiderständer) sind wirklich kindlich, da gebe ich dir recht.

Jugendlicher wirkt es, wenn du Dekoration & Wände in einer Farbharmonie gestaltest und nur wenig Kontraste einsetzt. Das heißt, du beschränkst dich auf wenige Farben, die du aber verschieden hell oder dunkel haben kanst (Farbharmonie). Ansonsten findest du in solchen Euro-Läden günstige Deko in deinem Farbkonzept (Kerzen, Dekokissen, Dekofiguren, Vasen,...)

Dein Schreibtisch ist anscheinend ein warmer Bucheton, da passt als neue Zimmerfarbe alles in Richtung Terracotta, Orange, Braun vielleicht auch Rot (Schöne erdige Farbtöne) richtig gut.

Schöne Poster wirken zudem "erwachsener", wenn du sie in einen Glasbilderrahmen hast und sie gleichmäßig & gerade aufhängst (kein Durcheinander ^^)

Tja, vom Vorhang würde ich mich mal verabschieden, wenn da kein Chaos hinter ist. Den Kleiderständer kann man bestimmt noch mit einer Dose Lackspray umzaubern (Baumarkt - um die 5 €)

lightangel98
Fragesteller

Cool danke ^^

ich werde sehen das ich mal diese zwei kindliche Sachen loswerde ^^

Naja von Poster halte ich weniger, aber mal sehen ^^ vielleicht finde ich ja doch noch einige Posters ^^

danke^^

kommt drauf an was du magst...... Deine Deko sollte zu dir passen(Poster etc.) Plüschtiere sind kindisch aber wenn du sie unbedingt brauchst..... du solltest deine Möbel Farblich mit deiner Wand anpassen und ich denke Erdtöne(braun,rot,Terracotta,braun) sind wohl am erwachsenden. Ich würde nicht so viel Deko in das Zimmer stellen weil das übertrieben wirkt, aber du kannst ja eion par richtig besondere Sachen reinstellen so was ausgefallenes oder so...... Meine Freundin hat sich übrigens ein par anregungen in möbel Zeitschrifften geholt und ihr zimmer ist echt hübsch! Achso und weg mit dem Vorhang räum dahinter auf und schmeiß ihn in den Müll! Den Kleiderständer kannst du anmalen oder ansprayen die Farben sind ein bischen doof aber du kannst ihn soo gestallten das er total ausgefallen wirkt und dann ein echter ,,Eyecatcher,, ist! Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Glück