Zigarettentabak vorhanden, leider ohne Hülsen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungspapier geht auch! Suche ein Teil ohne viel Druckerschwärze.

Nimm Zigarettenfilterpapier und dreh sie dir selber. Das Papier kostet nur ein paar Cent und reicht glaub ich für 100 Stück.

Ist Zeitungspapier oder Ähnliches nicht giftig?

losty  21.10.2009, 00:05

Ach...das gleichen die vielen Vitamine und Mineralstoffe im Tabak wieder aus ;)

pfeide??? ansonsten blättchen zum drehen. ansonsten musst du wohl warten bis morgen. die tanken dürften zu haben. kannst also eh nimmer hin.

Ist vielleicht etwas pietätlos...aber das Papier einer Bibel soll sich wohl hervorragend eignen. Ist dem Zigarettenpapier relativ ähnlich.