Zigarettentabak vorhanden, leider ohne Hülsen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungspapier geht auch! Suche ein Teil ohne viel Druckerschwärze.

Ist vielleicht etwas pietätlos...aber das Papier einer Bibel soll sich wohl hervorragend eignen. Ist dem Zigarettenpapier relativ ähnlich.

pfeide??? ansonsten blättchen zum drehen. ansonsten musst du wohl warten bis morgen. die tanken dürften zu haben. kannst also eh nimmer hin.

was passiert wenn man eine Zigaretten-Hülse OHNE Tabak anzündet?

Guten Tag,
Die Frage ist aus reinem Interesse...
Was passiert wenn man eine Zigarettenhülse ohne Tabak anzündet und dran zieht?
Entsteht Rauch? Ist es giftig (das man stirbt) oder passiert einfach nichts? Brennt die Hülse einfach vor sich hin? Vielen Dank für eure antworten...

...zur Frage

gibt es an der tankstelle maggi fix oder ähnliches?

ich hab hier hackfleisch und nudeln rumliegen aber nix um mir ne soße zu machen, deshalb die frage ob es an der tankstelle so fix-produkte gibt? wenn ja an welcher habt ihr das schonmal gesehen/gekauft?

...zur Frage

Zigaretten StopfMaschine defekt?

Habe eine kleine,gebrauchte,manuelle Stopfmaschine geschenkt bekommen.

Tabak und Hülsen gekauft, aber leider scheint das Teil defekt zu sein...Hülse wird nicht eingezogen,Tabak bleibt in der Rille liegen😣Kann es wirklich daran liegen,dass der weiße Einsatz vorne für die Hülse fehlt?

Gibt's evtl einen Trick dabei oder wie bekomme ich nun den Tabak in die Hülsen, ohne stundenlang zu fummeln?

Trichter bauen, Strohhalm....🤔

...zur Frage

Welcher Zigarettentabak zum Stopfen schmeckt am besten?

Hallo, Ich Stopfe schon seit 1 monat zigaretten und habe mir Marlboro Tabak geholt.

Fand den Geschmack aber nicht so gut.

Jetzt wollte ich fragen welcher zigarettentabak ist am besten/-schmeckt gut.

Und was haltet ihr von Winston Zigarettentabak ? 

danke für die antworten

...zur Frage

Blaue Lupine -> Hülsen und Lebensdauer

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob Lupinen jetzt ein- oder mehjährige Pflanzen sind? Ich finde da nur wiedersprüchkiche Angaben :/

und wie grpß wird eigentlich so eine Hülse und muss man bei der Anordnung der Samen etwas beachten? Ich finde dazu nichts >.<

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Zigarettenhülsen ohne Zusatzstoffe?

Hallo

viele Zigarettenhersteller werben mit vermeintlich Zusatzstoff freien Zigaretten.

Nach Recherche habe ich aber herausgefunden, das lediglich der darin enthaltene Tabak frei von Zusatzstoffen ist, die Hülse und der Filter hingegen sind immer noch mit Zusatzstoffen durchtränkt.

Also meine Frage: Gibt es Zigaretten oder Hülsen zum Stopfen, die ganz und gar Zusatzstoff frei sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?