Zigarettentabak vorhanden, leider ohne Hülsen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungspapier geht auch! Suche ein Teil ohne viel Druckerschwärze.

Ist vielleicht etwas pietätlos...aber das Papier einer Bibel soll sich wohl hervorragend eignen. Ist dem Zigarettenpapier relativ ähnlich.

pfeide??? ansonsten blättchen zum drehen. ansonsten musst du wohl warten bis morgen. die tanken dürften zu haben. kannst also eh nimmer hin.

was passiert wenn man eine Zigaretten-Hülse OHNE Tabak anzündet?