Habt ihr auhc so viel Zeug zuhause rumliegen was ihr nicht braucht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 74%
Nein ich nicht 22%
Ander anwort 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Meine Schwester will nie etwas wegwerfen weil es so „schön“ aussieht und sie könnte es ja noch mal brauchen irgendwann in 20 Jahren.

Ander anwort

Ich denke, der jäger und Sammler steckt in jedem von uns.

"Könnte man noch Mal brauchen"

Ich versuche, mich von allem zu trennen, trotzdem habe ich unnötiges Zeug

Nein ich nicht

Habe sehr viel zu Hause, hat aber alles seinen Wert oder Sinn und Zweck. Was ich nicht brauche, wird gleich entsorgt, verschenkt oder verkauft.

Ja klar

Jep, wegwerfen ist so ne Sache. Kaum ist es weg, braucht man es schon ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Klar.

Ab und an bekomme ich dann den Aufräumwahn und entsorge mehr als ich eigentlich wollte. 😂