Zigarettenrauch..angenehmer Duft..

3 Antworten

Ich bin Nicht-Raucher und mir geht er genauso! Ich weiß meine Antwort kommt um die 2 Jahre zu spät, aber ich habe nach sowas gegooglet .. Ich weiß nur: ich glaube auch nicht das meine Nase kaputt ist :'D Genau wie bei dir mag ich auch den Geruch von gutem Parfum. Ich denke ist es eine Art 'Geschmackssache' :)

Hallo. Ich glaube eher, das etwas mit dir nicht stimmt, denn ich kenne niemanden, der so etwas hat wie du. ich will jetzt nicht frech sein deswegen!

Aber ich habe einen guten Tipp!

Wenn es dich stört, dann kannst du zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen. Nur weil ich das schreibe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich dich für einen Psycho halte! Ich selbst war bei der PsyBe weil ich in der Schule Mist gebaut habe. Dort wird dir WIRKLICH!!! geholfen. Im Telefonbuch kannst du nachschauen, in deinem Ortsverzeichnis unter dem buchstaben B oder P.

Benzin an Tanksäulen und Holz rieche ich auch gern. Auch als Nichtraucher hatte mir Zigarettenqualm immer etwas gemütliches.

Warum schmeckt Tabak im vape noch schlimmer als in einer kippe?

Habe einen neuen vape alles lässt sich gut vaporizieren Salbei zbsp schmeckt sehr gut und hat den Vorteil das es im vape nicht verbrennt Tabak hingegen schmeckt extrem schlimm auch wen wenig Dampf rauskommt fetzt das ganz schön habe auch anderen Leuten die selbst starke Raucher sind den dynavape mit Tabak gegeben jeder hat gesagt das schmeckt und fetzt schlimmer als in einer zigarrete obwohl bewiesen ist das der vaporizer gesünder als Zigaretten und joints ist da nur dampf entsteht wobei ich beim joint sagen muss das beides ziemlich angenehm ist sogar der vape am angenehmsten woran kann es also liegen das Tabak so sehr im vape fetzt ? Meine Theorie ist es das Tabak in einer normalen zigarrete durch den starken Rauch in der Lunge unerkannt bleibt also das der Rauch das Nikotin überlappt korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

...zur Frage

Zigaretten geruch an der ps4 loswerden?

Ich habe mir eine Playstation 4 im Internet geholt, aber anscheinend war der vorherige besitzer ein raucher, und meine ps4 riecht jetzt wie Aschenbecher, und meine frage ist wie werde ich diesen geruch wieder los.

...zur Frage

Kann man bereits getrocknetes Erbrochenes von einem Teppich so entfernen, dass Geruch und Verfärbungen weggehen?

Hi,
Ich habe gestern ein bisschen zu viel getrunken und habe mich dann, als ich daheim war, anscheinend unbewusst auf meinem Teppich übergeben.
Da ich gestern nur eine Mahlzeit hatte, kaum auch nur der Alkohol raus, aber der Fleck ist circa faustgroß und den würde ich schon gerne beseitigen :D
Gibt es Hausmittel (zb. Essig) oder eventuell Tipps von „Mutti“, die zuverlässig helfen und Gerüche und Verfärbungen entfernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauchgeruch aus dem Auto?

Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Auto gekauft und der Vorbesitzer war Raucher. Nun hat sich über Jahre der Geruch von Zigarettenrauch in allem festgesetzt. Ich lüfte schon täglich das Auto immer wenn ich kann aber habe das Gefühl der Geruch wird nicht weniger. Hat jemand einen Tipp wie ich den unangenehmen Geruch aus dem Auto bekomme?

...zur Frage

Freundin Oral befriedigen trotz geruch?

Hey leute!
Ich möchte meine Freundin weiterhin oral befriedigen, jedoch ist der Geruch dabei, was man auch machen oder sagen will, nicht gerade angenehm. Abgesehen vom Geruch macht es mir und ihr spaß, was soll ich da machen?
Habt ihr tipps wie es angenehmer wird?
Würde mich freuen!
Lg

...zur Frage

Welche Zigaretten haben einen starken Geschmack?

Hey, kennt jemand Zigaretten, die einen kräftigen, starken und strengen Geschmack/Geruch haben.

(Diese Frage richtet sich vor allem an Raucher, da Nichtraucher, um genau zu sein raucherfeindliche Nichtraucher, solche Fragen oft nicht wirklich verstehen und/oder beantworten können)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?