Zigarettenrauch..angenehmer Duft..

4 Antworten

Tja, mir ging es, bzw. Geht es noch genauso. Ich habe immer diesen Geruch 'geliebt' und rauche seit paar Wochen. Das größte Problem ist dann aber auch, dass es mir schmeckt. Klar, kann bei dir anders sein aber Pass Mal lieber auf wenn du Mal probieren willst

Ich bin Nicht-Raucher und mir geht er genauso! Ich weiß meine Antwort kommt um die 2 Jahre zu spät, aber ich habe nach sowas gegooglet .. Ich weiß nur: ich glaube auch nicht das meine Nase kaputt ist :'D Genau wie bei dir mag ich auch den Geruch von gutem Parfum. Ich denke ist es eine Art 'Geschmackssache' :)

Benzin an Tanksäulen und Holz rieche ich auch gern. Auch als Nichtraucher hatte mir Zigarettenqualm immer etwas gemütliches.

Hallo. Ich glaube eher, das etwas mit dir nicht stimmt, denn ich kenne niemanden, der so etwas hat wie du. ich will jetzt nicht frech sein deswegen!

Aber ich habe einen guten Tipp!

Wenn es dich stört, dann kannst du zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen. Nur weil ich das schreibe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich dich für einen Psycho halte! Ich selbst war bei der PsyBe weil ich in der Schule Mist gebaut habe. Dort wird dir WIRKLICH!!! geholfen. Im Telefonbuch kannst du nachschauen, in deinem Ortsverzeichnis unter dem buchstaben B oder P.

Was möchtest Du wissen?