zigaretten gestank im zimmer. wie lange?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Oh man, dann rauch doch einfach draußen oder wenn ihr einen Balkon habt, dort. Wenn du lüftest und bis deine Eltern zurückkommen keine mehr rauchst, dann müsste in drei Stunden der Geruch weg sein. Kannst ja noch zusätzlich irgendein Raumspray versprühen...

Moolah 15.10.2010, 15:22

zu kalt draussen

0
crashlady 15.10.2010, 15:23
@Moolah

soll Klamotten geben, die vor Kälte schützen.

0

Wenn du gut durchlüftest,dann wird der Gestank in 3 Stunden weg sein ;) Wenn deine Eltern allerdings strikte Nichtraucher sind,könnte es passieren,dass sie das riechen...

Wenn deine Eltern Nichtraucher sind, riechen die das sogar noch morgen, auch wenn du die ganze Zeit lüften würdest. Der Geruch setzt sich fest. Raucher riechen nur frischen Qualm.

mit gutem lüften sicherlich. generell wird zigarttenrauch aber immer in gardinen - tapeten usw. haften bleiben

der Geruch ist in 3 Std. ganz sicher nicht weg - deine Eltern riechen es auf jeden fall - erst recht wenn sie selbst nicht rauchen!

in 3 stunden? dann solltest du aber jetzt schon mit dem lüften anfangen.

Kannst du nicht die Abwasserrohre irgendwie anbohren? Der Duft wird den Rauchgeruch neutralisieren und die Eltern merken nichts mehr, ausser event. enen Flecken auf dem Boden!

Moolah 15.10.2010, 15:25

lol :D

0

Zünde eine Duftkerze an, oder stell eine Schale Essig auf. Aber vorher etwas durchlüften.

lange lüften und raumspray verwenden

Viel Spass beim Anschiss.

Moolah 15.10.2010, 15:20

Danke :D

0

wenn du noch 2 std und 55 min rauchst sicher nicht und bei geschlossenem fenster schon garnicht, man häng die birne aus dem fenster, ausserdem kommts drauf an ob deine eltern rquchen, wenn nicht, riecht mami das sofort, wenn ja, glück gehabt

Moolah 15.10.2010, 15:21

Mutter raucht nicht und stiefvater raucht wie eine lokomotive. in meinem zimmer stinkt es immer ein bisschen nach rauch wegen den kleidern. also mal schauen :D

0
crashlady 15.10.2010, 15:28
@Moolah

Raucht er Zigaretten, Pfeife, Zigarre? Riecht schon sehr unterschiedlich alles. Eine Pfeife-Raucher wird eine gerauchte Zigarette wohl noch riechen, auch wenn stundenlang gelüftet wurde.

0

Oh nein, du hast in diesem Moment verloren - der Ärger ist vorgprogrammiert.

Du musst halt lüften

Nur mal so ne Frage, aber: Warum sollt es dich stören wenn sie's riechen? Bist eh schon alt genug zum rauchen...

Moolah 15.10.2010, 15:23

sie kauft mir dann keine zigaretten

0
Skrazor 18.10.2010, 13:20
@Moolah

ähm... wart mal... sie kauft dir keine Zigaretten wenn sie weiß, dass du rauchst? Heißt das, sie kauft dir so lange welche, wie sie glaubt, dass du sie nicht rauchst?

0

Was möchtest Du wissen?