Zigarette für Anfänger?

16 Antworten

Hallo, trotz das du dir schon bewusst bist über die Gefahren muss ich dir nochmal sagen überleg es dir gut ob du das Echt anfangen willst! Es ist verdammt schwer wieder aufzuhören und das kann körperliche, sowie seelische Folgen mit sich tragen. Habe das selber erlebt und lebe seid ca. 1 1/2 Jahren wieder rauchfrei.
Nichts desto trotz will ich dir nichts vorschreiben oder so.. Ich würde dir zunächst eine marke mit wenig Nikotin, kohlenstoffmonoxid und Teer raten (sollte auf der Schachtel stehen). Welche marke dir am besten "schmeckt" musst du selber rausfinden.

ich würde dir echt raten, es gar nicht zu versuchen.

das war der größte fehler in meinem leben, mit dem rauchen begonnen zu haben.

man ist sich in der jugend nicht bewusst ( das kann man sich gar nicht ausmalen ), dass man anfängt, schwer süchtig wird und unmengen seines geldes vielleicht den rest seines lebens in zigaretten steckt, obwohl man jahre schon den gedanken und versuche dareinsteckt wieder aufzuhören.

wenn du aber dennoch die finger nicht davon lassen möchtest, empfehle ich dir marlboro gold. die sind ganz leicht.

Es gibt keine guten Marken. Sei doch froh, daß du nicht rauchst. Dann fang doch nicht auf einmal damit an. Es gibt keinen logischen Grund, warum du das jetzt tun solltest.

Glaub mir, es kommt die Zeit, da wirst du es bereuen! Und dann einfach so wieder aufzuhören schaffen die allerwenigsten.

Es ist nett, dass ich mir abhalten wollt. Ich bin auch noch am überlegen. Aber mit 21 kann ich das selbst entscheiden. Dankeschön.

TrudiMeier  28.06.2016, 23:25

Tu was du nicht lassen kannst. Mit 40 wirst du feststellen, dass du einen Kleinwagen hast in Rauch aufgehen lassen. :-)