Zigareten stärke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann das gar nicht pauschal auf eine bestimmte marke beziehen.

unter den parfümierten zigaretten schmecken alle starken und leichten sorten anders.

es gibt manchmal nur 2 sorten bei tabak, z.b. bei pueblo. 

pueblo gibt es in beige ( stark ) und blau ( leichter, aber nicht zu schwach ).

ich kann tabak von pueblo blau empfehlen. der ist ohne zusätze und nicht zu stark.

die blauen pueblo gehen aus meiner sicht als filterzigaretten gar nicht.

wenn du pech hast, wirst du jahrelang immer irgendein kraut rauchen, bis du mal irgendwann an eine sorte geraten bist, die dir zusagt, die du dann nur noch rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

West Special Red

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
20.07.2016, 12:55

Ich habe keine ahnung, ob die hier mittelstark sind, och hab nur gehofft, dass strakederx kommt und dann meint, die sind nicht stark, also ich kenne keine mittelstarken zigaretten

0
Kommentar von strakederX
20.07.2016, 15:13

also West Special Red sind stark!

0
Kommentar von strakederX
20.07.2016, 18:09

Du hast mich voll nachgemacht!

0

Ich würde mal Pall Mall Blau ohne Zusätze sagen aber sicher bin ich mir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?