Zielgruppe von Rieker Schuhen?

4 Antworten

ich trage schon seit sehr sehr vielen Jahren gerne und fast ausschließlich Rieker Schuhe, weil sie sehr bequem sind, zeitlos und außerdem preislich im erschwinglichen Rahmen sind, die Qualität/Verarbeitung ist gut, ich bin Ü60 und denke mal, das ich damit gut in die Zielgruppe passe, was aber nicht heißen soll, das auch jüngere Menschen, die bequeme Schuhe wollen, nicht auch Rieker Schuhe tragen dürfen - im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathefreak1992
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung👍

Schuhe sind eher bequem. Nicht ganz stylisch.

die meisten Kunden würde ich bei 40/50+ einschätzen.

dafür super im Preis/Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne 30 jährige die die tragen, man muss sich nicht die Füße mit Sneakern kaputt machen lassen 🙄

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Die Zielgruppe von Rieker Schuhen sind in erster Linie Frauen und Männer mittleren Alters, die bequeme und funktionale Schuhe suchen.