zieht paypal automatisch den betrag von meinem konto ab

3 Antworten

Geht automatisch wenn das Konto das Du angegeben hast gedeckt ist.

Wenn Du über PayPal etwas gekauft hast und PayPal zieht das von Deinem Konto ab kostet das nichts. PayPal erhebt nur dann Gebühren wenn Du eine Zahlung auf Deinem Konto gutgeschrieben bekommst. Hier ist die Rede vom PayPal-Konto.

Das geht nur, wenn du Paypal zuvor eine Einzugsermächtigung erteilt hast. Ansonsten mußt du zusehen, daß dein Paypal Konto genug Guthaben aufweist.

Wann aktualisiert sich mein PayPal Guthaben?

Ich habe einen Betrag von 500€ von meinem Postbank Konto auf mein PayPal Konto überwiesen, und der Betrag hat sich noch nicht aktualisiert.

...zur Frage

PayPal will immer Kreditkarte

Hey und zwar hab ich letzens meinem Kollegen einen Betrag von 72€ via PayPal überwiesen alles gut und schön Nur wenn ich jetzt Geld via PayPal versenden will möchte PayPal aber immer eine Kreditkarte von mir ich hab aber keine

Ich habe immer gedacht das PayPal so funktioniert : du überweist das Geld via PayPal (Auch wenn du kein Geld auf deinem Konto hast) und PayPal zieht es dir dann ab (bzw es zieht dann ab sobald Geld auf dein Konto eingegangen ist)

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

paypal konto ausgleichen bankkonto

Ich habe grade -18€ auf meinem paypal konto habe grade auf mein bankkonto etwas eingezahlt zieht das paypal konto das automatisch von meinem bankkonto ab damit es wieder auf 00.00€ ist? oder muss ich das selber einzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?