Zieht man einen BH unter das Ballettbody an?

13 Antworten

Wenn du keine allzu großen Brüste hast, solltest du den BH ruhig weglassen. Da die Bodies eng am Körper anliegen, bewegen sich die Brüste nicht auf und ab (was ja weh täte). Durch die ständige Bewegung wird dir auch nicht so kalt, dass es "Nippelalarm" geben könnte.

Vielen Dank für die Antwort. Aber du tanzt ja sicher Ballett und trägst nen SportBH richtig? Aber ich habe ein am Rücken ausgeschnittenes Body. Dann würde man ja den SportBH sehen. Ich habe eben schon viele Tänzerinnen gesehen die am Rücken auch nichts hatten.

Auf jeden Fall danke für die Antwort..<3

0

ich tanze seit 10 jahren ballett und bin 14. ich trage keinen bh unter dem body. ich empfehle dir aber, so wie ich, einen mit "eingenähtem" bh zu kaufen. die stützen zusätzlich im brustbereich. frag einfach mal nach! :)

also ich habe, dass mnit dem bh das erste mal bei ienem internationalen kurs geshen und war etwas überrascht... ich persönlich finde es nicht sehr schon wenn man hinten den bh sieht da ja auch die meisten trikots am rücken sehr weit ausgeschnitten sind... ich selbst habe noch nie einen bh tragen allerdings habe ich auch noch nicht sehr viel oberweite... außerdem trägt an meiner ballettschule niemand ienen bh nichmal die mit sehr viel oberweite... ich habe auch eine in dergruppe mit 80C und sie kommt auch sehr gut ohne bh klar...lg

Was möchtest Du wissen?