Zieht ihr Gummihandschuhe an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder, wenns ganz übel dreckig ist.

Zu Hause auch in der Küche, wenn ich mit stark färbenden Gemüsen hantiere, oder Fleisch mariniere, wo Rauchpaprikapulver dran soll.

Gummihandschuhe geben ein schönes Gefühl und machen mich auch an. Ich trage sie im Garten, ab und zu beim Sex und wenn kein Partner da ist bei der Selbstbefriedigung. Ich habe immer schwarze Latexeinmalhandschuhe auf Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage oft die weißen Einmalhandschuhe (Latex) von dm. Benutze sie relativ oft und trage sie gerne da ich dadurch meine Hände schütze. Nehme eigentlich nur Latex da mir die besser passen. Die von DM sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es bei bestimmten Tätigkeiten sein muss. In der Schule habe ich eine dreimonatige Einmalhandschuh-Pflicht gehabt, dort dementsprechend also so lange, wie ich in der Schule gesessen bin, in den drei Monaten.

Ich trage grundsätzlich Gummi – bzw. Nitrilhandschuhe als persönlichn Schutz. Gerade bei Hausarbeiten, da ich nur 1Paar Hände habe die noch etliche Jährchen gebraucht werden