zeugnisse, gesellenbrief ... verloren

9 Antworten

deine zeugnisse ind der schule, deinen gesellenbrief bei deiner innung, wird eine gebür von ca 25,-€ kosten....hatte meinen gesellenbrief auch verschlmpt und ihn auf meiner innung wieder bekommen

Bei debnen die das original ausgestellt haben

Beim Betrieb nachfragen wo du die Ausbildung gemacht hast

dort wo Du warst, nachfragen.

Na das ist jetzt ne ganz schöne Arbeit! Du musst an jede Institution schreiben (ich weiß nicht ob anrufen reicht), die Dir mal ein Zeugnis ausgestellt hat. Dann müssen die in ihren Unterlagen wühlen und Deine Sachen raussuchen und Dir eine Abschrift machen.