Zeugnis Noten berechnen in Rlp?

2 Antworten

Ja sie rechnet richtig die Klausuren ergebn 7 durch 2 ergibt das 3,5 die hü ergeben 15 durch 5 ergibt das auch 3.0 dann müsste sie auf 3,5 kommen sie rechnet alles richtig

Nein, das Zwischenrunden ist nicht korrekt.

((3+4)/2 +(4+2+3+4+2)/5)/2=(3,5+3)/2=3,25 ergibt eine 3-

Welche Note ist angebracht?

Ich habe in einer Spanisch Arbeit Inhaltlich die Note 3 bekommen und Sprachlich die Note 4. Beide zählen 50%. Was währe dann die Gesamtnote? Ich habe die Note 4+ bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das rechtfertigt ist. Ich habe nachgerechnet und der durchschnitt ist 3.5. Freue mich aus eine Antwort LG YIff1998

...zur Frage

Wie rechnet man sich seine Note aus!?

Hallo, wie rechnent man sich seine Gesamtnote aus!? Ich bin auf einem bayrischen Gymnasium und wenn man von einem Hauptdach ausgeht, haben wir 3 bzw 4 Schulaufgaben in einem Jahr (das sind dann die schriftlichen Noten). Und beliebig viel Exen/ mündliche Noten. Nun zählen ja jetzt schriftliche noten mehr als die mündlichen. Wann man in einen Fach mit 3 Schulaufgaben im Jahr nun mal angenommen die Noten: 4,4,3 hat und mündlich: 3, 1, 2, 3, 2 , auf welcher Note steht man dann insgesamt!? Wäre nett wenn mir wer helfen würde.

...zur Frage

Wie funktioniert die fos vorbereitungsklasse?

Ich bin jetzt mit der 10 Klasse der Realschule fertig nur reichen meine Noten nicht für die FOS aus da habe ich gehört es gibt eine fos vorbereitungsklasse die mich mit meinen noten 3,4,4 aufnehmen und mich ein jahr lang auf die fos vorbereiten Stimmt das ? Und wenn ja wann kann man sich spätestens anmelden ? Bitte nur richtige antworten

Danke

...zur Frage

Wie berechne ich meinen Notenduchschnitt wenn ein Teil zu 25% in die Note enfliest?

Ich möchte gerne meinen Notendurchschnitt in Geschichte berechnen. Meine Noten sind bisher -Klassenarbeit(geht mit 25% in die Zeugnisnote ein): 1 -sonstige Noten: 3,2,1,1,1,2,2

Wie berechne ich nun meine Gesamtnote? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Fachabitur-Note: Zählt die 11. Klasse beim Endnote berechnen auch?

Für ein duales Studium brauche ich einen gewissen Schnitt im Fachabi-Zeugnis

Die Frage ist: zählt die 11. Klasse auch beim Note errechnen mit?

Ich habe also die 11 und die 12 Klasse absolviert. Muss ich jetzt nur die Noten vom Zeugnis der 12. Klasse oder auch die der 11. Klasse einberechnen, bevor ich mich bewerbe?

Danke

...zur Frage

Welche Note werde ich voraussichtlich im Zeugnis bekommen?

Mündliche Note: 2 Schriftliche Note: 3,6

Mündliche Note zählt zu 60%. Schriftliche Note nur zu 40%.

Wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?