Zeugnis! Gespräch erwünscht?

1 Antwort

Warum? Sie hat doch keine zwei 5 in den Hauptfächern. Sie kann die Eltern zu dem Gespräch ja begleiten - alles halb so wild. Vermutlich wird die Lehrerin sagen, dass sie sich mehr anstrengen, sich aktiv mehr am Unterricht beteiligen soll. Wenn sie natürlich in der 9. Klasse ist, dann sollte deine Freundin wirklich mehr Gas geben.

kimsarrer
Fragesteller

Nein, die Lehrerin hat ihr gesagt, dass aus den 4- .. 5er werden können, da das gefährlich ist! Und anscheinend sollen die Kinder nicht mitkommen, weil dass ein Gespräch zwischen Lehrern und Eltern sein soll!!