zerbrochene Cd retten

3 Antworten

ist da denn kein aktivierungscode bei?:) denn normalerweise ist die cd kack egal, das kannste dann von jeder cd installieren, es kommt nur auf den code an;) ansonsten geh zum laden, wo du die cd gekauft hast, nimm die kaputte mit und bitte sie, dir ne neue zu geben;)

5

denn code habe ich noch.... aber es gibt mit dem umtauschen ein kleines problem stichwort jugendschutz

0
21
@bastelbiene

achso;) warte kurz 5 min. dann haste pn;) was hast du für ne internetleitung?

0
21

wenn du noch nen code hast, dann schreib mir pn;) ich sag dir dann, wo du die installation her bekommst;) kann ich hier aber nicht posten;)

0
5
@Toxicamelion

ich lass du wirst bulle. ich mache hier jetzt keinen beschissenen fehler oda

0
21
@bastelbiene

lol^^ bleib mal cool:D das ist nicht illegal;) wenn man nur die installationsdatei runterläd, gehts ja nicht;) man brauch nen code-> den hast du doch;) wenn man das spiel jetzt cracken würde, wäre das illegal;) aber da du den originalcode besitz, machst du überhaupt keinen fehler, alles im grünen bereich, also legal;)

0
21
@Toxicamelion

ich will auch nur wissen, wie schnell deine leitung ist, damit ich weiß, ob sich das für dich lohnt, das runter zu laden, oder ob das 2 tage dauert^^

0

Sorry aber ich glaube nicht dass du die CDs noch gebrauchen kannst.

Das ist leider nicht mehr möglich, zumindest nicht mit unseren Mitteln, ein Datenrettungsservice könnte sowas schaffen, aber da ist es doch wesentlich billiger eine neue CD zu kaufen ;-)

5

datenrettungsservice ?

0
23
@bastelbiene

Ja, es gibt solche Speziellen firmen, die aus defekten Festplatten, CD's u.v.m. die "übrig" gebliebenen Daten auswerten und wieder verwendbar machen, das kostet aber meist einiges, grade bei CD's würde das mehrere hunderter kosten, daher lässt dort ahrscheinlich auch niemand eine zerbrochene CD reparieren^^

0
5
@Pfahli

mehrer hundert euro stehen im verhältnis zu 30 . das lohnt sich net

0
9
@bastelbiene

jaaa datenrettungsservice. aber das kommst erst dann in frage, wenn die daten die draufwaren sehr wertwohl sind. so mio. oder so. oder wertvoll in dem sinne, wenn da viele kontonummer und pins drauf sind.

so was ist speziel und kann dich ca. ab 200 euro aufwärtst kosten =D

0
5
@Haarschnitt

okay danke, bei mir ist es der fall, dass mein spiel auch downloadbar ist und ich die cds eigentlich nicht brauche ;)

0

Hab einen jungen meine Liebe gestanden doch er steht nicht auf mich?

Seit dem ich ihn das erste mal gesehen hab war ich direkt in ihn verliebt mittlerweile kenn ich ihn schon ein Jahr ich hab von da an immer mit ihm geschrieben täglich und hab ihn jeden Tag in der Schule beobachtet jetzt hat er herausgefunden das ich auf ihn stehe aber als ich ihn das persönlich gesagt hatte was er auch wollte hat er meine live nich erwiesener ich verstehe das einfach nichtvweil war immer so nett zu mir und jetzt einfach so eine Absage warum? Ich glaube das er mein Mann ist für die Zukunft und ich keinen besseren finden werde

...zur Frage

zerbrochene Ware ebay Kleinanzeigen

ich habe bei ebay Kleinanzeigen eine Lampe verkauft. In der Anzeige war extra ein Foto, das das Glas einen Sprung hatte. Den Käufer habe ich in der Mail noch mal schriftlich auf den Sprung hingewiesen. Die Lampe wurde in mehreren Lagen Knackpapier und Wellpappe eingepackt und der Karton komplett mit Luftpolsterkissen ausgefüllt. Die Lampe kam zerbrochen beim Käufer an und nun will er von mir Ersatz. Er wusste von dem Sprung und ist trotzdem das Risiko eingegangen. Wer haftet für den Schaden, oder war es sein Risiko? Danke für die Antworten

...zur Frage

Zerbrochenen Highlighter umtauschen/zurückgeben?

Hallo, ich hab mir heute bei Douglas ein Highlighter gekauft, der auch nicht ganz billig war und habe ihn kein einziges Mal benutzt! Er ist direkt auf dem Rückweg irgendwie in meiner Tasche zerbrochen... ich habe den Kassenzettel noch und wollte fragen ob ich den einfach umtauschen kann🙄 falls nicht hat jemand Tipps wie ich den Highlighter noch retten kann?

...zur Frage

Meine Freundin will Schluss machen. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Beziehung retten

...zur Frage

Status / Sprüche über Zerbrochene Freundschaft?

Meine Freundin ist total Link zu mir und redet hinter meinem Rücken über mich :( mir würde es auch bewiesen das sie mich nur ausnutzt !! Kennt jemand coole Sprüche für so eine Freundschaft?

...zur Frage

Nur Retten bei Dlrg? Wie läuft Jugendtraining ab?

Übt man nur Retten im Dlrg Jugend Schwimmtraining? Oder wird auch Schnelligkeit und Technik geübt und Wettkämpfe in Schnelligkeit, nicht nur im Retten? Wie läuft das Training ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?