Zementmörtel für Fliesenfugen?

1 Antwort

Hallo, ich habe ein größere Fläche mit Bruchsteinen (Porfir) und aus Kostengründen damals mit Zementmörtel verfugt. Es ging im großen und ganzen recht gut aber die Winter haben an dem Mörtel gearbeitet und die Fugen waren zum Teil leer. Nun mache ich zur Zeit alle Fugen neu mit gekauften Fugenmörtel was nicht ganz billig ist und viel Arbeit.

Ergo hätte ich damals, vor etwa 30 Jahren, etwas mehr DM in die Hand genohmen wären meine Fugen vieleicht noch drin und ich könnte mich auf die faule Haut legen.