Zelda Breath of the Wild teilweise nur Ton (WiiU) warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest dein Problem Nintendo mitteilen.

Du kannst endweder anrufen oder eine E-mail versenden. Für das versenden einer E-mail musst du aber auf der Nintendo-Seite angemeldet sein.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Kontakt-621598.html

sislex
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt, derzeit wissen sie aber selbst nicht so richtig weiter. Schönen Tag noch =)

Also, wenn das restliche Spiel Ton hat, kann es eigentlich nicht an den Einstellungen liegen. Möglicherweise versuchst du mal, dass HDMI-Kabel etwas zu reinigen.

sislex
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!, aber leider hat das nichts geholfen der Sound generell geht ja im Spiel nur bei bestimmten Sachen Wie Krogs und geschichten funktioniert es nicht habe das HDMI-Kabel ausgesteckt und geguckt da war weder staub noch sonst ein dreck zu finden habe sogar ein neues HDMI kabel getestet kein erfolg daran liegt es schonmal nicht danke trotzdem für die Antwort :)

Gelöst haben wird das Problem indem in den Systemeinstellungen der Wii U die Audio Settings komplett alle auf Stereo gesetzt haben. Schon hat alles wieder geklappt.

Woher ich das weiß:Recherche