Hey Leute, wollte fragen wo ich diese Winter Kleidung für Link finde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gleich vorweg: Alle, die es nicht wissen wollen lesen bitte den Text nicht.

Du bekommst die Kleidung nach dem Schaffen der Schreine. Der alte Mann erscheint und überreicht dir den Winterwams. Um zu den Schreinen zu gelangen musst du Essen kochen, dass dich kälteresistent macht.

Mit 2x Chili und 1x Pilz wirst du 5,5 Minuten immun gegen Kälte. 1x Chili und 1x Pilz reicht für 3,5 Minuten. Mit mehr Chilis habe ich es nicht getestet.

Bei weiteren Fragen frag ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosweaver
04.03.2017, 11:19

Ach Quatsch, den Winterwams erhälst du auf dem Gipfel von Mount Hylia. Ganz oben steht der alte Mann und bewundert, dass du es ohne Winterjacke so weit/hoch geschafft hast. Als Anerkennung erhälst du diese dann!

Der Rest stimmt aber: Halte dich mit Chili-haltiger Kost im warmen Bereich :)

0
Kommentar von Seidl7
04.03.2017, 14:15

Was ist denn eigentlich, wenn die Identität des alten Mannes schon enthüllt wurde und ich den winterwams noch nicht habe? Ist bei mir nämlich der Fall xD
Wollte mir nämlich zuerst mal den Paragleiter holen und erst dann das Anfangsplateau in Ruhe zu Ende erkunden...

0

Was möchtest Du wissen?