?zelda breath of the wild Gewitter dauern tod?

2 Antworten

Wie der Kollege schon empfielt, hilft es, seine metallischen Gegenstände abzulegen und notfalls eben waffenlos rumzulaufen, wenn man keine metallfreien Alternativen hat. Dann kann man noch Schutz in Höhlen oder anderen Überdachungen suchen und warten, bis das Gewitter nachlässt.

Und später kann man nach Abschluss des Kamel-Titanen von der Gerudo-Königen einen Helm bekommen, der einem vor Blitzschlag schützt. Man muss vorher aber noch einige Nebenaufgaben abschließen.

Darüber hinaus kann man auch Teile einer Isolierrüstung finden, die ab Stufe 2 ebenfalls vor Blitzschlag schützt.

Nutze wärend dem Gewitter einfach keine Ausrüstung aus Metall (erkennt man an dem Blitzen im Auswahlmenü), dann wirst du auch nicht vom Blitz getroffen ;)

KiritoAsna
Fragesteller

Ah vielen dank für.schnelle antwort Weiß du vielleicht wie ich an rüstung komme habe grade.den ersten titan getötet und nur so ne zora rüstung

Nemesis900  27.12.2017, 19:12

Der einfachste Weg ist in einen Laden gehen die es in den Dörfen gibt und eine kaufen.

Nemesis900  27.12.2017, 19:14
@KiritoAsna

Ich meine es gab in jeder Stadt eine Rüstung zu kaufen. Es gibt halt auch überall unterschiedliche.