zelda breath of the wild ohne amiibo figuren?

2 Antworten

Die Figuren geben dir nur kleinere Belohnungen wie extra Pfeile oder Zutaten.

Um das Spiel voll zu genießen benötigst du diese nicht.

Auf Amazon oder Ebay kannst du viele Figuren finden, dort sind die Preise aber relativ hoch. Mit etwas Glück kann du einige Figuren relativ günstig bei Mediamarkt bekommen

BlackMetaller  25.12.2017, 13:09

Nicht nur, einige Figuren geben dir sogar neue Sachen, sowie neue Waffen^^

KiritoAsna
Fragesteller

Vielen dank für die infos

verwende keine Amiibo den so verschwinden bei den Videoszenen coole Waffen und vor allem die Windklinge von den Jigas ist so cool.