zelda breath of the wild amiibo benutzen ohne figuren?

2 Antworten

man kann auf ebay chinesische amiibo-karten zu botw kaufen (wenn du verstehst, was ich meine) und die sind im set günstiger als ein amiibo alleine und funktionieren einwandfrei. wolf-link hat in kartenform sogar direkt 20 herzen.

Du brauchst Amiibos bzw die Chips diese Enthalten, es gibt von allen Zelda Amiibos auch eine inoffizielle Karten Version die wie Amiibos genutzt werden können, aber diese musst du im Ausland bestellen und eine Bekannter hat dies für über 3 Monaten gemacht und sie immer noch nicht bekommen.