Zelda Breath of the wild Besiege Gnanon quest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nachdem du Ganon besiegt hast das Spiel vorbei ist, ist das normal. Ich glaube dass, wenn man sich das DLC kauft man nach Ganon noch weiterspielen kann.

MrAppleLP
Fragesteller

Das versuch ich mal!

Sandylover2404  25.06.2018, 18:07

hi!!! darf ich fragen was ein DCL ist? :)

myprivatunicorn  05.07.2018, 22:02
@Sandylover2404

Entschuldigung für die späte Antwort

Dlc steht für Downloadable Content, dass heißt, wenn du ein Spiel spielst und es kommmen neue Erweiterungen heraus, wird dies meistens als Dlc verkauft. Bei Botw gibt es zwei Dlcs, das eine besteht darin, dass man danach das MasterSword von 30 Schaden auf 60 bringen kann, und das zweite besteht darin, dass man bestimmte Aufgaben lösen muss, danach noch einen 5. Titanen "retten" muss und dann bekommt man seinen eigenen "Titanen" (ein Motorrad).

Hoffe ich konnte helfen

LG

Daklord  01.04.2023, 21:28

Ich habe das dlc und bei mir ist die Aufgabe nach besiegens ganon immernoch da

Weil man die Aufgabe so gesehen gar nicht abschließen kann. Du wirst nach den Credits ja wieder vor den Kampf gegen ihn ins Spiel reingebracht. Lediglich ein Stern am Spielstand und eine Prozentanzeige auf der Karte bzw Checkliste im Tagebuch, zeugt davon, dass das Spiel zumindest einmal durchgespielt wurde. Das ist bei allen Spielen so, wo man den Endboss immer wieder besiegen kann. So auch bei Final Fantasy und den Tales of Spielen. "Nach dem Endboss = vor dem Endboss"

Bis jtz ist es bei jedem Zelda so, dass man immer nach den Entgegner weiter spielen muss