Zelda BOTW über die Schlucht?

2 Antworten

Wenn du die Schlucht am oberem Kartenrand meinst, dann kannst du da nicht weiter, da ist die Karte nunmal zu Ende.

Es gibt einige glitches mit denen man über den Rand hinaus kommt, aber da gibt es natürlich nicht viel zu sehen, weil man da gar nicht gehen soll, naja intetessant ist es trotzdem.

Genau da war ich mit dem Moonjump-Glitch aber dort kann man nicht stehen und muss sich die Ganze Zeig wegen dem Kilcken quälen und dort gibt es nichts, außer Gras und große LANGWEILIGE Ebenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung