Zeitvertreib in den Ferien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt in schwimmen gehen. Anschließend könnt ihr auch an einem Weiher grillen. Oder vieleicht auch zelten. Oder es gibt da das DB wochenendsticket. Somit könnt ihr zu fünft zum Preis von nur 39€ einen ganzen Tag quer durch Deutschland fahren. Macht bestimmt eine Menge Spaß und ihr könnt somit eine große stadt in Deutschland besichtige oder so. Oder macht eine Radtour und verbringt die Nächte in Jugendherbergen. Geht einfach raus und habt Spaß ihr habt Sommer und Ferien :)) genießt es :)) wünsche euch noch schöne Ferien :)

drogen stehlen und konsumieren. ist kostenlos

ladet euch ein schönes rollenspiel runter .. spielt es gemeinsam ...

schwimmbad kino